Schweizer Dorf des Jahres 2022
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Neuigkeiten

Zur Übersicht

Wechsel im Reinigungsteam der Gemeindekanzlei

Nach 24 Jahren Reinigungsdienst auf der Gemeinde Urnäsch hört Christine Laich Ende Mai 2023 damit auf. Fränzi Frick übernimmt ab Juni und ergänzt das Reinigungsteam.

Christine Laich hat schon vor vier Jahren überlegt, etwas kürzer zu treten. Sie hat dann doch den Umzug ins Provisorium an den Bahnweg 4 und wieder retour in die neue Gemeindekanzlei nochmals mitgetragen und sich dafür eingesetzt, dass das Reinigungsteam eine für die effiziente Arbeitsausführung geeignete Infrastruktur erhält. Am 1. Juni 2023 vor 24 Jahren ist Christine Laich ins Reinigungsteam der Gemeindekanzlei gestossen und war während rund 20 Jahren in der alten Kanzlei zudem auch immer für die saisongerechte Dekoration verantwortlich. Es geht ein grosses Dankeschön an Christine für das langjährige, engagierte und unkomplizierte Wirken.

Erfreulich ist, dass mit Fränzi Frick bereits eine geeignete Nachfolgerin gefunden werden konnte, die die Aufgaben von Christine Laich nahtlos übernimmt und das Reinigungsteam mit Monika Hämmerli sowie Erika Kürsteiner (stellvertretend bei Ferienabwesenheiten) ab Juni ergänzt.